Frage von penner02, 45

iPhone 6 SMS Ton ändern nach eigenem Lied wie funktioniert das?

Hallo alle zusammen
Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe
Und zwar besitze ich ein iPhone 6 mit 64 GB

Ich habe es tatsächlich geschafft dass ich mein lieblingslied als Klingelton ändern konnte durch ne App jetzt möchte ich allerdings auch den SMS Ton ändern, da mir die Töne auf dem iPhone nicht gefallen würde ich ganz gern von einem Lied von mir als SMS Ton verwenden. Mir ist auch bewusst dass ich die Musik schneiden muss aber die SMS Töne gefallen mir wirklich gar nicht !

funktioniert sowas beziehungsweise kann ich es genauso machen so wie bei dem Klingelton über eine App.
Für eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar
Dank im Voraus
Gruß Andy

Antwort
von Roimankjewitz, 32

Die funktioniert leider noch nicht bei IOS , bei Android schon. Bei IOS würde es nur mit einem Jailbreak (Hack) funktionieren, dies würde ich dir aber nicht empfehlen.

Grüße

Kommentar von penner02 ,

Falsch ! Es funktionier tatsächlich
Frag mich bitte nicht wie ich es gemacht habe 😂hab es irgend wann an den iTunes bei der App Ringtone gefunden und habe es in Töne gespeichert so wie meine Klingel töne da und Zack sms Ton zum Klingel Ton geändert 😍🔉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community