Frage von HeinzHeiner, 63

iPhone 6 Skinhülle?

Weiß jemand ob man diese Skinhüllen nach dem aufkleben noch einmal aufkleben kann nachdem man sie abgenommen hat?? Vielen Dank für Antworten!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soorso, 20

Um schief klebende Stellen richtig zu kleben- JA. Für alles andere meiner Erfahrung nach-NEIN :)

Kommentar von HeinzHeiner ,

Ok

Kommentar von HeinzHeiner ,

Hätte mir gerne ein iFruit für ein paar Tage gemacht und das sieht mit Skin halt schöner aus, aber so. Nein dann lieber nicht!! Also Danke

Antwort
von BugattiVision, 9

Solange sie net total dreckig wird kannste die nochma draufkleben =) Vergleiche Tesaband. Schau dich aber doch auchmal hier um, da gibts viele schicke "Skins": www.dbrand.com Die kannst du zwar wieder entfernen aber ich glaub net dass man die dann nochmal draufmacht LG

Kommentar von HeinzHeiner ,

Ach ja auf der Seite war ich schon XD aber wie ich bei der anderen Antwort schon gesagt habe würde ich mir gerne ein iFruit selber basteln und das würde mir einer Hülle von swook super gehen aber vielleicht lass nehm ich doch lieber ein Hardcase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community