Frage von KingMC99, 195

iPhone 6 Siri Mikrofon defekt!?

Hei, Und zwar habe ich bei meinem iphone 6 das display gewechselt und ausversehen einen sensort bei der facekamera abgerissen (proximity sensor) :/ Ich wollte siri etwas fragen aber sie versteht mich nur ganz leise und nur wenn ich schreie... Wenn ich einen selfie film mache rauscht der ton und man versteht mich nur ganz leise. Sprachaufnahmen funktionieren super!

Muss ich nur das front kamera flex kabel modul tauschen? :)

Mit freundlichen grüßen

Antwort
von LeotheNardo, 162

Wie siehts mit Telefonaten aus? Können dich deine Gesprächspartner verstehen?

Kommentar von KingMC99 ,

Hallo,

Das weiß ich noch nicht! Teste ich gleich mal aus!

Kommentar von LeotheNardo ,

ok^^ schreib dann halt

Kommentar von KingMC99 ,

Funktioniert einwandfrei! Soeben getestet

Kommentar von LeotheNardo ,

Es ist so dass dein Iphone 2 Lautsprecher hat (weißt du wahrscheinlich eh) ich weiß zwar nicht was das mit der Kamera zu tun hat ^^,aber is halt blöd da du keine Garantie mehr hast oder?

Kommentar von KingMC99 ,

Ein iphone 6 hat soweit das www stimmt 3 mikrofone :) 

Kommentar von KingMC99 ,

Achso lautsprecher :) ja hat 2 aber ich rede ja über das mikro

Kommentar von LeotheNardo ,

Sry hab mich grad voll verdacht :).... da ich grad mein Iphone wegen eines defekten Lautsprechers eingeschickt habe^^

Aber Garantie hast du noch??

Kommentar von KingMC99 ,

Nein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten