iPhone 6+ Simlock von wem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo TikZay,

alle aktuellen iPhone Modelle werden bei uns bereits ohne
SIM Lock Sperre verkauft. Hier gibt es Infos zum Thema:

Ich rate daher auch dazu, einen Applestore aufzusuchen. Die
Kollegen können bestimmt schnell weiterhelfen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Apple Store dort können sie sich am besten beraten und das Problem finden ;)
viel Glück und Vorsicht beim Handkauf auf eBay....bin 500€ losgeworden ohne was zu bekommen....dank einschalten der Polizei hab ich's zwar wieder aber trotzdem aufpassen! (Gilt jetzt nicht speziell in deinem Fall da du es ja abgeholt hast aber bei Versand ;) wollt euch nur mal warnen :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TikZay
25.04.2016, 22:57

Genau deswegen wollte ich es abholen, damit nichts schief gehen kann. Hat ja auch soweit alles gepasst.

0

Geh mal damit zu Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist die Antenne kaputt, wenn er kein Nett empfängt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TikZay
25.04.2016, 22:52

Ich habe es ja selbst mit seiner Sim Karte überprüft (D1). Das Handy hatte vollen Empfang und 3G.

0

Was möchtest Du wissen?