Frage von Glemau, 53

Iphone 6 SIM fehlt fälschlich?

Ich hab gestern zum Geburtstag ein Iphone 6 bekommen. Ich hab meine alte SIM vom 5 reingelegt. Hat alles gut funktioniert. Aber heute zeigt er mir an "SIM fehlt" Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 53

Sim Karte mal raus und wieder reingemacht?
Alle neusten Updates installiert?
Eventuell eine Wiederherstellung versucht?
Wenn ja, ab zum nächsten Apple Store umtauschen lassen gegen ein Ersatzgerät.

Kommentar von Denno2015 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von hawei4686, 40

Tu sie mal raus und nochmal rein!