Frage von Domi356, 47

Iphone 6 Selbstverschuldung?

Ich habe mein iPhone 6 fallen gelassen und es ist ja Selbstverschuldung ich habe jedoch noch Garantie und suche nun eine ausrede das es nicht Selbstverschuldung ist.Das es ein freund war habe ich schon probiert funktionierte nicht.(das display ist kaputt sondt alles I.o)

Antwort
von mairse, 40

Da kannst du die noch so eine gute Ausrede einfallen lassen, aber die Garantie deckt solche Schäden so oder so nicht ab. Warum sollte der Hersteller auch für etwas bezahlen wofür er nichts kann?

Antwort
von vanMichel, 3

Ohne Zusatzgarantie keine Chance! Und Ausreden über eine

andere Versicherung würde ich lassen. Falls die es herausfinden

bist du wegen Versicherungsbetrug dran!

Antwort
von MrsNachdenklich, 44

Dann hättest du eine Versicherung abschließen müssen.
Eine Garantie deckt doch nur Schäden ab die das Gerät hat (Tasten, Display funktioniert nicht usw.)

Kommentar von Domi356 ,

ich habe vorhin angerufen und sie würden es machen.Wenn es keine Selbstverschuldung ist.

Antwort
von Vivibirne, 29

Da kann man nichts machen, leider. Der Hersteller wird dir für nichts Zahlen, es ist ja nicht seine "Schuld" sondern deine:/

Antwort
von marla80, 20

Dir ist schon klar, dass die das nachweisen können, dass es ein Sturzschaden ist.
Sagst du es war ein Freund und versuchst es über seine Versicherung laufen, nennt man das VERSICHERUNGSBETRUG... und das ist strafbar

Antwort
von klugshicer, 41

Andere für die eigenen Fehler bezahlen lassen, dass finde ich mal so richtig asozial

Kommentar von Domi356 ,

es war nur ein versuch um mein Telefon gratis reparieren zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community