IPhone 6 SD Karte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meines Wissens nach geht sowas nicht. Genau darum ist ja VOR dem Kauf die Frage wieviel GB man möchte. Hat man die kleinste Variante ausgewählt und brauch hinterher mehr Speicher, hat man sozusagen Pech gehabt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Proto200
14.11.2015, 10:57

Ne ne so is es nicht

0
Kommentar von Proto200
14.11.2015, 10:58

Ich schreibe mit meine Fernsteuerung Daten auf eine sd Karte und ich kann nur mit dem iPhone mit einer App die Daten auswerten und ich habe es schon satt immer den pc hoch zu fahren und die Daten zu kopieren nur um sie dann am iPhone an zu schauen

0

Es gibt auch ein Kartenlesegerät was du in den lightnight Anschluss stecken kannst funktioniert astrein habe mir das in eBay bestellt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Proto200
14.11.2015, 10:56

Ok ich habe aber gelesen dass das nur beim iPad funktioniert

0
Kommentar von Proto200
14.11.2015, 10:59

Benutzt du das beim iPhone hast du da vielleicht einen Link von dem Adapter

0

Es gibt eine art usb-stick und so kannst du über pc mit sd karte verschieben, aba des geht dann ja auch direkt ohne usb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein mir ist leider nichts benannt ich denke auch nicht das es sowas gibt warum willst du das überhaupt machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Proto200
13.11.2015, 22:29

Ich schreibe mit meine Fernsteuerung Daten auf eine sd Karte und ich kann nur mit dem iPhone mit einer App die Daten auswerten und ich habe es schon satt immer den pc hoch zu fahren und die Daten zu kopieren nur um sie dann am iPhone an zu schauen

0