Frage von livisttto, 37

iPhone 6 Screen kaputt. Selber austazschen?

Mein iPhone 6 Screen (Sprung) ist kaputt. Kann ich selber eine neu bestellen und austauschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GunnarPetite, 18

Hey, klar! Schau mal bei ifixit.com, da findest du sowohl Ersatzteile als auch Bauanleitungen. Aber vorsicht! It´s nicht billig!

Kommentar von livisttto ,

https://eustore.ifixit.com/Ersatzteile/iPhone-Ersatzteile/iPhone-6-Plus/iPhone-6...

Das ist aber nicht die Scheibe?
Ich habe die Scheibe nicht gefunden.

Kommentar von GunnarPetite ,

Doch, das ist komplett Touchscreen (Digitizer) und Display (LCD Screen). Das brauchst du. Anscheinend gibt es dort noch ein weniger bastelintensives Komplettset. Geschmackssache.

Antwort
von CelinesPalace, 20

Ja kannst du. Es gibt sehr viele Videos auf YouTube dazu.

 

Antwort
von XXXNameXXX, 6

Klar bei giga-fixxoo kosten die 128€ original

Antwort
von Winfire123, 18

Hallo Leser,

Mein tipp wäre es dich umgehend in einen Applestore oder gravis store um tipps oder hilfe zu beraten einfach da es apple super gelöst hat um deine Angelegenheit zu lösen!