Frage von Tobi111222, 134

iPhone 6 s plus welche Farbe als 17 jähriger?

Hi
Will mir demnächst das iPhone 6 s plus holen. Ich bin mir nur unsicher welche Farbe. Was meint ihr was ist besser als 17 jähriger junge/ Mann, Space grau oder weis/Silber ? Danke Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Santnaman, 37

Ich finde Space Grau etwas langweilig weil dann halt die ganze Vorderseite schwarz ist was mich überhaupt nicht anspricht! Deshalb hab ich jetzt ein goldenes iPhone 6s mit einem Midnight-blauen Silikon Case von Apple, passt echt Top zusammen🙌🏾

Antwort
von kakashifan009, 47

Die Farbe hängt sehr vom persönlichen Geschmack ab. 

Ich finde es nicht wichtig welches Geschlecht man hat oder wie Alt man ist. Wenn einem die Farbe gefällt (und wenn es Roségold ist) dann gefällt sie einem halt

Ich selber habe ein iPhone 6s in Silber (Weiblich, 22 Jahre alt) weil mir das Silber am besten gefällt 

Antwort
von BOZZZZ, 31

Space grau. Ich hatte früher nur schwarze iPhones, hab mir dann mal ein weißes geholt und es bereut. Denn man sieht den Schmutz unter dem Glas viel leichter und es sieht etwas "frauiger" aus. Ich empfehle dir also schwarz bzw. space grau

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Spacegrau oder silber ist halt geschmackssache ob du nen weißes oder schwarzes display willst

Antwort
von Summerlove8991, 26

ich finde grau besser

Antwort
von ThomasHoppe9123, 26

schwarz passt zu jedem alter

Antwort
von TadumikaariSan, 36

Egal beides gut

Antwort
von eichelbubi, 40

Du hast die Batzen

Kommentar von Tobi111222 ,

??

Kommentar von eichelbubi ,

Nimm das weiß Silber hab ich auch

Antwort
von JorgilliniLP, 45

Space Grau macht dich sicher beliebt (ich hatte Erfahrung damit)

Kommentar von illerchillerYT ,

aha mit nem Handy wird man heute beliebt? traurig, die Jugend heute, einfach traurig

Kommentar von JorgilliniLP ,

ist mir so passiert alle haben ich gemocht

Antwort
von Mchen01, 13

Space grau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community