Frage von princes345, 32

iPhone 6 s Musik drauf packen?

Hallo meine Frage steht oben Und zwar es sollte keine App sein sondern ganz normal drauf packen wie mach ich das muss ich iTunes runterlasen auf nem pc oder wie ? Es wäre gut wenn jemand mir eine schritt Liste machen könnte Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonaLisa557, 32

Normalerweise sollte das so laufen.
1.iTunes runter laden
2.deine Musik die du aufm PC hast oder runter geladen hast tue auf iTunes (sollte automatisch das angebot kommen)
3. Handy per USB mit iTunes verbinden und syncronisieren
Das sollte alles gewesen sein. Deine Musik sollte jetzt aufm Handy sein.

Kommentar von princes345 ,

Ich meinte aber kostenlos runterlasen

Kommentar von MonaLisa557 ,

iTunes ist kostenlos. Musst auf Chip gehen.

Kommentar von MonaLisa557 ,

Und wenn du die Musik meinst gib einfach bei Google Mp3 Converter ein.

Kommentar von princes345 ,

Danke

Antwort
von xrobin94, 15

iTunes runterladen.
CD's, MP3's auf die iTunes Bibliothek hauen
iPhone anschließen
Synchronisieren

Antwort
von alexx183487, 31

Youtube-tutorial...

Kommentar von princes345 ,

Ja aber keine Lust mir eine 20 minutige rede von einem youtuber zuhören

Kommentar von spugy ,

Andersrum: dann müsste hier jemand 20 min. aufbringen, um dir schritt für schritt alles zu erklären?

Ich hab auch ein iphone 6s und ich weiss wie man mp3,s draufmacht, aber kein bock 20 min mich damit rumzuschlagen :D

Kommentar von princes345 ,

Oke hast auch recht 😂 ich hatte mir doch ein video angeguckt und habe es jetzt endlich hinbekommen Danke 😂🤗