Frage von iRagde, 52

iPhone 6 S Internet geht nicht?

Hallo, Habe ein Problem mit dem iPhone 6 S. Undzwar wird da bei dem Internet Empfang ein großes R angezeigt. Es ist aber nicht das für Romaning. Internet funktioniert dementsprechend auch nicht. Weiß jemand wie man es beheben kann?

Danke im voraus,

Antwort
von andifcbayern, 27

Hmm, seltsam. Was für einen Tarif hast Du denn?

Ist es ein deutscher Tarif? Wenn ja, sollte es eigentlich gehen. Es kann aber sein, dass Du vom Netzprovider eine kleine Datei (Konfiguration) installieren musst. Am besten wendest Du Dich direkt an den Provider.

Die können Dir da weiterhelfen.

Kommentar von iRagde ,

ja ist ein Deutscher Tarif 1&1 .. 

Danke werde ich Morgen dann mal machen :D 

Kommentar von andifcbayern ,

Wäre super wenn Du mir ein "Danke" und einen "Pfeil hoch" geben könntest ;)

Antwort
von Oliverelsen03, 38

Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen und dann auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Kommentar von iRagde ,

Wenn ich das Daten Romaning aktiviere bekomme ich 4G + dem R also das R bleibt ob an oder aus bei dem Daten Romaning .. 

Habe es jetzt mit dem zurücksetzen probiert aber es hat nicht geklappt .. und handy neugestartet ebenso ..

Noch irgendwelche ideen ? :/ 

Antwort
von Linkerh0den, 16

oder geh zu 1und1

Antwort
von Linkerh0den, 14

geh ins wlan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten