Frage von Gii52, 413

Iphone 6 ruft in der Nacht leute an?

Gestern Nacht rief mein Iphone 6 ohne das ich es weis meine Mutter und einen Freund von mir an ... Ich war am Schlafen als ich aufwachte sah ich eine Nachricht von meiner Mutter wo sie fragte warum ich angerufen habe ... Ich öffnete den Anruf Protokol da stand wirklich das ich die beiden Ontakte gewählt habe :/ woran liegt das , das handy ist neu gekauft an 26.11.15

Antwort
von Detstron, 269

Vielleicht redest du im Schlaf (tut fast jeder). Zum Beispiel hast du im Traum deinen Bruder gerufen und Siri hat das als Anlass genommen ihn anzurufen. Kannst du ja mal ausprobieren.

Kommentar von Gii52 ,

Siri ist Deaktieviert

Kommentar von Detstron ,

Dann frag doch mal den Apple Support

Kommentar von Gii52 ,

Ich muss nochmal Hinzufügen das Handy ist Hingefallen gestern Mittag

Kommentar von Detstron ,

Achso da kann das ausversehen passiert sein, aber gleich zwei Anrufe...

Antwort
von Malibu14, 226

So etwas wie Schlafwandeln vielleicht?

Kommentar von Gii52 ,

Hatte ich zwar noch nie aber ....
Ich habe auch bisschen im Internet nach geguckt es gibts paar solche fälle auch

Kommentar von Malibu14 ,

Na also. leg dein Handy nächste Nacht mal komplett ausgeschaltet in einen andren raum, den du abschließt uns den Schlüssel legst du woanders hin. dann kannst du ja sehen , falls wieder was im protokoll steht, ob du es warst oder ob dein Handy ein Eigenleben führt. hoffe ich konnte helfen. LG mali♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten