iPhone 6 Rückseite nach einem Jahr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Noch nicht ganz ein Jahr, sieht aber noch aus wie neu! ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar ein iPhone 6S aber meine Rückseite sieht schon ganz schön gebraucht aus. Überall kleine "Steinschläge". Diese kamen alle, nachdem ich das neue Apple BatterieCase genutzt habe... Sonst nutze ich keinen Schutz.

Die Frontseite war schon nach zwei Tagen leicht zerkratzt... Achte eigentlich die Geräte immer. Ziemlich ärgerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion000
16.05.2016, 11:49

Aber außer den kleinen Schlägen sind keine andere Schäden drauf?Wie lange hast du das Case genutzt oder auch nicht genutzt und wie lange hast du das iPhone 6s schon?

0

Sieht aus wie neu. Kratzer konnte ich gerade nicht entdecken. Hab normalerweise Hülle drum, mache die manchmal aber auch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man keine Hülle um das iPhone macht sieht es innerhalb kürzester Zeit sehr gebraucht aus. Da kannst du etliche Leute fragen die ein iPhone haben. Oder dir nur mal die Handys ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

» Ich habe ein Galaxy S7 Edge, ich habe mir einen Skin von dbrand draufgeklebt, und es sieht aus wie neu. (Der Skin war seit dem ich das Gerät hatte auf dem Gerät.)

» Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das iPhone 6S Plus und habe eine richtig fette Hülle und eine Panzerglasfolie. Wenn ich die abnehme sieht mein iPhone aus wie neu. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, sieht aus als hätte ich sie erst vor kurzem gekauft.

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion000
16.05.2016, 03:06

Trägst du eine Hülle oder benutzt du das iPhone "nackt"

0

Meine Rückseite sieht nach 1,5 Jahren aus wie aus dem Laden.

Ich nutze wechselweise eine Hülle (Adore June) oder das Apple Leder-Clickcover.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung