iPhone 6. Richtig lautes Rauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Jenny, mir ist eben das selbe auch passiert.

 Also bei Benutzung der Tastatur rauschte es plötzlich mega laut!

Ist jetzt nach einem Neustart weg, hoffe es kommt nicht wieder, da es für die Lautsprecher nicht wirklich gut ist...

Schau mal was ich gefunden habe.. So hat es sich zumindest bei mir angehört! Gruß Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein handy hat das vorhin auch gemacht, habs auch aus Panik weggeworfen und mich bis jetzt nicht mehr getraut es einzuschalten haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J3nny99
02.01.2016, 18:48

So ging es mir auch 😂

0

Eine Rückkopplung vielleicht von einem Radio oder anderem technischen gerät was auch wellen aussendet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J3nny99
01.11.2015, 21:33

Naja bin dann von meinem Zimmer nach unten in das Wohnzimmer gerannt und es hat dann schon wieder angefangen😂

0