Reparatur von iPhone 6 -Display?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hängt davon ab obs nur einen Sprung hat oder der Bildschirm garnicht mehr aufleuchtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon051199
26.09.2016, 21:23

Ich kann das iPhone noch nutzen aber es sind viele Risse in der schreibe und ob links ist auch ein Teil des Glases weggebrochen

0
Kommentar von josefbe
26.09.2016, 21:30

Wenn du das iPhone noch normal benutzen kannst wird es nur ein "äußere" Bildschirmbruch sein. - Also wird nur das (zerbrochene) Glas getauscht. Würde es nicht funktonieren und des Display wär schwarz, ist es ein Displaybruch von Innen. In dem Fall müsste man das Ganze - nicht nur das Glas reparieren. :)

0

Im Normalfall dürfte nur die Glasscheibe kaputt sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon051199
26.09.2016, 14:10

Hast wo kann ich jetzt was als Ersatzteil bestellen ? 

0

Was möchtest Du wissen?