Frage von Mickey0304, 51

Iphone 6 reparieren nach Wasserschaden, wie lange dauert die Reperatur?

Hallo, mein iphone 6 ist jetzt seit 3 Wochen in Reperatur aufgrund eines Wasserschaden. (Das Handy War komplett im Wasser und funktioniert gar nicht mehr )

Habe ein Versicherung dafür ( über wertgarantie) wo ich es hingeschickt habe und dort wird es jetzt seit 12 Tagen bearbeiten..

Hat jemand Erfahrung mit Wasserschaden bei iphone und weiß wie lange es noch dauern könnte bis ich es endlich wieder bekomme ? 😣

Danke im voraus!

Antwort
von jaymie, 20

Hey,
Also bei mir hat es auch 3 Wochen gedauert, jedoch habe ich ein komplett neues bekommen da man meins nicht mehr reparieren konnte.

Antwort
von Meisita, 40

Hey es kommt drauf an wie schlimm der Wasserschaden ist . Eine normale Reparatur von einem Wasserschaden dauert 24 Stunden .

Antwort
von LuzifersBae2, 38

Bei mir konnte man mein altes iPhone 6 nicht mehr retten(hatte nur paar Tröpfchen abbekommen). Bei meinem iPhone 5 lief mein Handy einwandfrei weiter obwohl es mindestens 3 Sekunden im Wasser war.

Die Frage kann dir also eigentlich niemand beantworten, falls du Glück haben solltest, wird das hoffentlich funktionieren. Aber ich denke dass das höchstwahrscheinlich nicht mehr zu retten sein wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community