Frage von Linnii79, 44

iPhone 6 Reparatur Pfusch oder Display schlecht?

Hallo, ich hab ein iPhone 6 und seit Ca letzen Oktober hab ich das Display bereits ungefähr 6 mal neu machen lassen müssen. Jetzt ist mir die Idee gekommen ob mein Reparateur evtl ein für ihn billigstes und evtl schlechteres Display bestellt und es deshalb so schnell kaputt geht ? Beim ersten ist es mir auf Stein Boden gefallen, Gang klar total Schaden. Aber es geht jetzt so schnell kaputt. Kann da was dran sein oder gibt es nur einheitliche Displays ?

Antwort
von hilfeman2, 24

Also 6 mal neu machen müssen ist schon viel . Geh doch mal bei einem anderen Typen der so was repariert. Oder bei Apple da ist es vielleicht teurer aber die benutzen originale teile von Apple.

Kommentar von Linnii79 ,

Ja das Problem ist grad dieses Mal hab ich kein Geld für was nen noch teureren. Bei ihm kostet es schon 140€ Ca. Deshalb war meine Idee das selbst zu machen. Weist du wieviel das Original kostet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten