iPhone 6 Querformat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bezweifle sehr stark dass es am Querformat liegt. Hast du generell schlechten Wlan Empfang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mexxb
08.07.2016, 22:05

Ne sitze direkt über dem WLAN. Hochkant seh ich ja die WLAN Anzeige. Im Querformat seh ich sie leider nicht was bei Sky Go schonmal n komplettes Datenvolumen zieht. Zur Zeit bin ich dann halt immer im Flugmodus unterwegs mit aktivierten WLAN

0

Deaktiviere mal den WLAN Assistenten. Einstellungen> Mobile Daten > Ganz nach unten scrollen> WLAN Unterstützung deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Problem auch, aber es liegt daran, dass du beim Querhalten den WLAN-Empfänger blockierst (unter der Frontkamera) und so dein iPhone denkt, dass du außer Reichweite bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?