Frage von Sahra1223, 15

Iphone 6 problemm hilfe?

Hey ich hab ein iphone 6 und es gibt jetzt eine neues update ios 9.1 und seit tagen versuche ich es herunterzuladen hab alles versucht geht aber nicht da steht dann fehler und mein touch id geht auch nicht also wollte ich alle einstellungen zurücksetzten hab es gemacht aber es ladet irgendwie nicht also auf meinem bildschirm ist dieses apple zeichen und unten drunter halt der balkan woran man sehen kann wie lang es noch dauert aber jetzt ist es irgendwie eingefroren und ladet nicht weiter hab es 3 mal aus gemacht aber es ladet dann immernoch nicht. Könnte mir jemand ein tipp geben was ich machen kann ?

Antwort
von liezn, 15

Hast du Dein Handy vorher mit dem WLAN verbunden? Hat bei mir auch erst funktioniert als ich eine WLAN Verbindung hatte.

Antwort
von eponeponepon, 10

Fehler Code 53. hatte ich auch. Musste es reparieren lassen für 180€. Hast du mal dein Display wechseln lassen bei einem nicht offiziellen Apple Verkäufer?

Antwort
von hawei4686, 11

Auch wenn es wie eingefroren ist, lass es mal 1-2 Stunden. Vielleicht funktioniert es dann.

Antwort
von MatheRaph,

Hast du dein Handy mit irgendeinem WLAN verbunden?

Antwort
von annadea, 8

Hallo, nur ein kleiner Tipp.
Schließe Handy dabei an Strom an.
Scheinbar zu geringer Akkustand war bei mir mal der Grund, warum es nicht ging.
Ansonsten über iTunes updaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten