Frage von MickyyyyyA, 69

IPhone 6 Problem, wer kennt sich aus?

Mein iPhone 6 (16GB) spinnt schon seit längerem. Seit dem fehlerhaften Whatsapp Update um genau zu sein. Trotz Backup, löschen der App oder löschen von anderen Sachen, wird mir permanent angezeigt das mein Speicher voll ist. Kurzfristig hab ich sogar Speicher, doch er wird von Sekunde zu Sekunde Weniger ohne einen Grund! was kann ich dagegen tun? 🤔🤔🤔 (hab übrigens die Neuste Version von Whatsapp, die 'fehlerfrei' ist)

Antwort
von Speedghost, 43

du könntest versuchen ein Backup mach und in der cloud oder auf ein Laptop, Pc, Mac oder MacBook mit dem Programme iTunes und danach iPhone wiederherstellen durch den Backup kannst du das Backup instalieren Apps inklusive Musik und Fotos bleiben so wie der chatverlauf nichts sollte sich ändern.

Antwort
von Catweazle77, 16

Versuche es einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und schaue, ob der Fehler immer noch auftritt. Sollte dies der Fall sein, empfiehlt es sich den Support zu kontaktieren oder falls vorhanden die Garantie zu nutzen.

Antwort
von DarkxAxngel, 17

Du solltest mal Apps / Musik auf die SD verschieben.

Kommentar von yoloswa ,

Wenn du keine Ahnung hast ,musst du auch nicht schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community