Frage von eiteflor, 43

Iphone 6 problem mit itunes und ios 9?

Also ich hab halt ein iphone 6 64 gb alles gut und von nem freund abgekauft glas gewechselt lief alles. Dann wollt ich mir ios 9 runterladen und ging vom handy aus nicht. Also hab ichs über itunes gemacht. Aber da blieb es im recovery mode stecken und zeigte code 53 an. Hab bei apple angerufen und die meinten ich soll itunes uldaten und es wird wieder funktionieren. Hab meinen pc dafür komplett gelöscht wegen virus blabla und dann steht da jzt bei itunes iwie code 1617 oder so. Und das iphone ist immernoch im recovery mode. Wenn ich power button und homebutton in der kombination drücke steht da ich solls an itunes anschließen. Und bei timy umbrella steht ich benutze itunes 64 bit (hab auch 64 bit betriebssystem, win 7) und es geht halt nicht. Was soll ich machen?

Antwort
von TimiLove, 36

Nochmal bei Apple anrufen,die werden da natürlich das meiste drüber wissen!

Das ein Hard Reset nicht funktioniert hast du ja grade gesagt!
Ich würde das ganze einfach mal so lassen und den Computer ausschalten☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community