Frage von FinnBloger, 65

iPhone 6 Preissturz durch iPhone 7?

Hallo :D

In ungefähr 25 Tagen kommt ja das iPhone 7 und ich wollte mal fragen ob der iPhone 6/S/Plus/SPlus Preis fallen wird (weil bei Apple die Preise ja meistens stabil bleiben wie ein Baum :D) und wenn ja, mit wie viel könnte ich rechnen weil ich mir ein halt ein iPhone 6 oder 6S holen werde. Wenn der 6S Plus Preis auf ein "angenehmes Niveau" fällt ich mir vielleicht sogar das hole.

Das war es eigentlich schon. :D

LG Finn

Antwort
von Dome240815, 54

Macht euch einfach ein Vertrag damit kommt Ihr (wenn man den richtigen nimmt) günstiger davon.
Ich zahle bei Telekom monatlich 19,99€
Für neh AllNet Flat Plus AllNet Flat in EU Ländern und 15GB Datenvolumen.
Und darf mir jedes halbe Jahr (manchmal muss ich 1 Jahr warten) ein neues Handy aussuchen.

Antwort
von Geisti21, 49

Die preise sind nicht nur stabiel wie ein baum sondern auch mindestens so hoch... hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber der vergleich hat sich sooo schön angeboten, sry :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community