Frage von Dennis12347, 22

Iphone 6 preis 24 Ausländer?

Hallo ich habe heute ein Iphone 6 bei preis 24 bestellt und ihn dieser Email stand

Wichtiger Hinweis: Aufgrund des Postident-Verfahrens ist es notwendig, dass der Vertragspartner persönlich das Paket entgegen nimmt. Halten Sie unbedingt das Ausweisdokument bereit, welches Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben, andere Ausweisdokumente werden nicht akzeptiert. Sie haben die Überprüfung Ihrer Identität über den Reisepass gewählt. Es ist möglich, dass unser Logistikpartner einsAmobile eine Kopie des Reisepasses und der Bankkarte sowie eine Meldebescheinigung anfordert. Durch einen genauen Datenabgleich soll sichergestellt werden, dass das strenge Post Ident-Verfahren problemlos durchgeführt werden kann und Betrugsfällen vorgebeugt wird. Zeitlich kann sich die Versendung so etwas verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe! Hinweis für ausländische Staatsbürger: Wir bitten Sie, Ihren gültigen Reisepass in Verbindung mit Ihrer Meldebescheinigung und einer gültigen Aufenthaltsberechtigung vorzulegen.

Jetzt meine Frage reicht des wenn ich nur mein Ausweis zeige und ich bin ausländer

Expertenantwort
von preis24, Business Partner, 22

Hallo Dennis12347,

vielen Dank für Deine Frage.

Wenn Du keine Mail von unserem Logistikpartner erhalten hast, reicht es, wenn Du bei der Auslieferung Deinen Personalausweis bereit hältst, damit der Zusteller das Post-Ident-Verfahren durchführen kann.

Wenn Du weitere Fragen hast, wir stehen Dir immer gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Anna on preis24.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten