Frage von BadLove15, 25

iPhone 6 Plus zeigt weißen Hintergrund/Logo. Wiederherstellen jedoch voller Speicher. Wie Daten löschen HILFE?

Mein iPhone 6 Plus zeigt seit einer Woche nur noch einen weißen Hintergrund und das AppleLogo an. Ich habe nun versucht es in den DFU- Modus zu versetzten was auch geklappt hat. Habe es mit iTuens auf meinem Laptop verbunden. Es ging auch fast das Smartphone wiederherzustellen, jedoch kommt dann immer die Nachricht das dies nicht ausgeführt werden kann weil mein Handyspeicher voll ist. Es heißt ich soll Daten vom Handy löschen. Nur ist das iPhone ja nicht funktionsfähig da es nur den weißen Hintergrund und das Apple Logo anzeigt. Was soll ich nun tun? Wie kann ich Daten löschen? Bitte helft mir Liebe Grüße und danke schonmal

Antwort
von EuroSat, 15

Ehm das kann nicht sein weil erstens iTunes die ipa extern lädt das heißt aufm PC und zweitens beim wiederherstellen erst alles gelöscht wird eh das neue System drauf kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community