Frage von lolipop999, 135

Warum ist Iphone 6 plus Wlan Taste ausgegraut und lässt sich nicht anschalten?

Also seit heute früh, lässt sich meine Wlan Taste nicht mehr auswählen weil sie inaktiv ist. Ich habe schon im Internet geguckt , aber wie es aussieht gab es das Problem nur bei den IPhone 4 s und nicht mehr bei den neueren Modellen . Trotzdem habe ich die Tipps für das Iphone 4s an meinem ausprobiert doch diese haben nicht geholfen. Ich möchte mein handy aber auch nicht sofort einschicken weil dies durchaus sehr lange dauern kann. habt ihr noch Tipps um dieses Problem zu lösen ? hier ist noch ein Link der das Problem anhand eines 4S zeigt : https://support.apple.com/de-de/TS1559

danke :)

Antwort
von ludpin, 135

Ausgeschaltet oder Reset schon gemacht?

Ist es mal heftig runter gefallen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten