Frage von angieyeees, 149

Iphone 6 Plus Wecker funktioniert nicht?

Hallo, hat jemand von euch auch Probleme mit dem Iphone Wecker? Meiner hat jetzt das zweite Mal in 2 Wochen nicht geklingelt. Ich hatte natürlich den Ton an und habe es auch definitiv nicht überhört. Gibt es da momentan wieder so eine Fehlerquelle oder woran könnte das liegen? Lieben Gruß. 🙋🏼

Antwort
von PLOOS, 127

Manchmal kann man auch auf Wochen Tage stellen und vergisst da evtl einen.

Ist mir selbst schon mit samstags passiert :D

Einfach mal prüfen.

Manchmal ist nach einem Update der welcker nicht richtig.

Dann den Wecker löschen und neu einstellen

Kommentar von angieyeees ,

Danke dir. Ich habe den mal komplett gelöscht und neu eingestellt. Hatte auch nach einem neuen Update geschaut, aber war keins da. Ich hoffe der funktioniert jetzt wieder. 😒

Kommentar von PLOOS ,

Wird schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community