Frage von Xilef654, 118

iPhone 6 Plus Speicher voll, warum?

Hallo. Ich habe ein iPhone 6 Plus mit 16 gb. Heute morgen hatte ich noch fast 3 gb frei. Ich hab dann Apps in der Größe von 300 mb runtergeladen. Jetzt wird mir angezeigt dass der Speicher voll ist. Ich hab alle App Größen schon zusammen gezählt und es ist viel weniger als da steht. Was könnte das sein? Danke im Voraus

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 65

Hallo,

WhatsApp Bug verspeist Speicher zum Frühstück. AppStore Update reinhauen.

LG

Kommentar von Xilef654 ,

Ich hab die Neuste version

Kommentar von Applwind ,

Dann solltest du denn zuletzt gelöscht Ordner bei den Fotos entrümpeln.

LG

Kommentar von Xilef654 ,

Alles leer

Kommentar von Applwind ,

Was steht denn als größte App auf der Liste.

LG

Kommentar von Xilef654 ,

Musik 2 gb

Kommentar von Applwind ,

Und danach ?

LG

Kommentar von Xilef654 ,

Auf iTunes steht 2,5 gb andere. Was auch immer das ist

Kommentar von Applwind ,

Das sind Daten die nicht einer Kategorie zugeordnet werden konnte.

LG

Kommentar von Xilef654 ,

Ja. Wie kann ich die löschen?

Kommentar von Applwind ,

In dem du dein iCloud Drive minimierst.

LG

Antwort
von Instagramerinn, 54

Das kann an mülldaten wie z. B. Der Browser Verlauf liegen. Lade dir am besten die app clean Master runter, die löscht den ganzen Müll. Und um sie runterladen zu können lösche einfach kurz eine App.

Antwort
von acoincidence, 46

Whatsapp bug. Gibt glaub ich noch kein fix. 

Datensicherung mit iTunes und lesen lesen lesen. 

http://www.iphone-ticker.de/meldung-speicher-fast-voll-auf-dem-iphone-whatsapp-s...

Kommentar von Applwind ,

Gibt es schon seit 3 Tagen ;)

Tipp: 10 mal auf Updates drücken zum aktualisieren der Updates

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community