Frage von sabbl1099, 40

Iphone 6 plus Speicher voll?

Ja wie oben gesagt ist mein speicher fast voll oder voll keine ahnung auf jeden fall habe ich schon seeeehr viele fotos und videos und apps gelöscht und trotzdem kommt die meldung immer wieder. war schon so das ich wirklich nirgendwo mehr rein kommen konnte vor allem bei whatsapp und das immer noch. gibt es eine "hilfe" nummer wo ich anrufen und nachfragen könnte was das problem ist oder wisst ihr da auch was?

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 20

Hallo sabbi1099,

vielleicht ist der Grund für den gefüllten Speicher hier zu finden:

http://www.mactechnews.de/news/article/WhatsApp-frisst-iPhone-Speicher-zum-Nacht...

Viele Grüße

Sandra

Antwort
von JollySwgm, 22

Verbinde das iPhone erst mal mit iTunes. Meistens hilft das schon.

Und schau das fundierte gelöschten Bilder nicht noch im Papierkorb hast.

Auch sammeln sich sehr gerne bei Whatsapo große Datenmengen an. Lösche da auch mal ältere Nachrichten mit Bildern oder Videos.

Antwort
von GiannaS, 24

Apple Kundendienst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten