Frage von Hang0ver1, 104

iPhone 6 Plus Speicher Problem!?

Habe die 16 GB Variante die eig reicht allerdings stand da plötzlich das ich keine Speicherkapazität mehr habe, habe daraufhin eine 100MB App gelöscht ein paar Sekunden später hatte ich wieder 0,00 Platz auf dem Handy.
Habe wieder was gelöscht und paar Minuten später wieder 0,00 .
Jetzt wieder 1,5 GB App gelöscht und ca 10 min später 100 MB Kapazität nur noch übrig ?!?!

Antwort
von MiloMaeder, 71

mache ggf. mal ein Backup am Computer und stelle das iPhone neu her und spiele dann anschließend das Backup wieder auf 

Antwort
von ArcSaber, 60

das ist weil dein iphone im hintergrund das neue softwareupdate runterlädt...schau mal unter einstellungen > allgemein > benutzung > speicher verwalten, ob da ein eintrag von iOS ist

Antwort
von btwob, 82

Würde mal einen Apple Store aufsuchen... Es kann sein das die gelöschten Daten nicht vollständig entfernt wurden und quasi als "Rest" noch auf dem IPhone gespeichert sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten