Iphone 6 plus oder Samsung S6?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit der camera stimmt erstmal überhaupt garnicht . Wenn du mal bei yt guckst. S6 vs iphone 6 camera test. Und außerden hat das s6 eine bessere benchmark test das heisst besserer prozzesor  dh schneller. Und das akku ist einfach länger. Aso und du kannst das iphone 6 plus schnell biegen also nicht zu empfehlen. Bei leuten mit engen hosen ist das häufiger passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aso und dual kamera dh selfie und hauptcam gleichzeitig. Und auch Zeitlupe wie beim iphone bloß auch besser

Du musst überlegen bei samsung ist eigentlich besser du kannst mit einer bestimmten App alle Apps die du haben willst kostenlos installieren auch wenn sie normalerweise was kosten und du kannst auch ganz einfach Musik hören also sagen wir mal so iPhone ist gesichert man kann nicht einfach Musik kostenlos Icon Internetseite sagen wir mal convert2mp3.net Downloaden also meiner Meinung nach samsung ist besser ich habe zwar iPhone 6 ich bereue es aber

Kommentar von Duftbaumstock
20.11.2016, 22:38

Naja erstens ist sowas illegal und zweitens, ist das iPhone einfach hübscher designt

0
Kommentar von blackopsfan23
20.11.2016, 22:46

Illegal oder nicht das mit convert2mp3.net macht fast jeder wenn er Musik hören will auch Musik die gemageschützt ist kannst du sogar Downloaden einfach alles

0
Kommentar von blackopsfan23
20.11.2016, 23:19

Bei convert2mp3.net musst du einfach den link von dem youtube oder vevo video hinzufügen und du kannst es dann runterladen du musst dich nicht anmelden oder so👌

0

Das iPhone ist einfach hübscher und man wirkt nicht wie eine 50 jährige Jungfrau damit.