Frage von Lala7000, 23

iPhone 6 plus oder samsung galaxy s7 in vertrag ohne einmaligen preis?

hi ich suche iPhone 6 plus oder samsung galaxy s7 in vertrag ohne einmaligen preis?danke schonmal und er sollte am besten günstig sein weil bei base zb muss mann immer noch diesen einmaliigen preis bezahlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 16

Hallo Lala7000,

da hast Du Dir natürlich zwei Premiummodelle ausgesucht. Diese werden vom Preis erst später im Jahr sinken. Momentan sind sie durch ihre Aktualität noch recht teuer. Was die Ausstattung betrifft auch völlig zurecht, denn Samsung und Apple haben auch Einiges in die Phones gesteckt.

Bei uns bekommst Du das Samsung Galaxy gratis im All-in (smart) Tarif von Base. Darin enthalten sind 2000 MB Datenvolumen, natürlich mit LTE damit Du das High-End-Smartphone auch optimal nutzen kannst.
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7?bid=RG-GF&utm_source=...

Im Premium (deluxe)-Tarif von Base bekommst Du das iPhone 6s Plus gratis dazu. Der ist aber auch wirklich deluxe mit 7000 MB, EU-Roaming und und und…:
https://www.deinhandy.de/smartphones/apple/iphone-6s-plus?bid=RG-GF&utm_sour...

Ich hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von Ifm001, 16

Du bist dir im Klaren, dass das so der sichere Weg ist, sowohl Handy wie auch Mobilfunkvertrag überteuert zu erwerben?