Frage von Teenie12, 50

IPhone 6 Plus oder IPhone 6s Plus was ist der unterschied und was ist besser?

Antwort
von emre1233, 18

Aber es sind keine großen Neuerungen bei denen man sich sagt 'ich brauch das 6s (plus) ich würde mir das Geld sparen und ein normales 6plus kaufen dafür vllt mehr Speicherplatz oder vllt iTunes oder was einem selbst gefällt

Antwort
von emre1233, 20

Es gibt nicht viele Unterschiede, z.b. Ist der Fingerabdrucksensor des 6s(plus) schneller beim erkennen des Fingerabdrucks als der vom 6(plus) aber um mal direkt zu vergleichen solltest du auf die Seite von apple gehen, denn da gibt es eine Funktion die sich 'iPhone Vergleich' dort sieht man was die Handy können und worin der Unterschied liegt

Kommentar von JanZelda ,

es gibt SEHR viele unterschiede ! doppelt so schneller prozessor, 4K kamera, force touch, besserer fingerabdruck sensor, etc !

Kommentar von JanZelda ,

aber kauf dir das kleine und google vorher erstmal, was ein smartphone ist, du scheinst dich ja kein bisschen informiert zu haben

Kommentar von emre1233 ,

Das sind aber keine gravierenden Unterschiede, wenn man keine 4K Kamera hat geht die Welt nicht unter und genau so wie wenn man den Touchsensor 2. Generation nicht hat das sind halt alles mehr oder weniger Unwichtige Erneuerungen die selbstverständlich sind wenn man ein neues Smartphone auf den Markt bringt

Antwort
von Firestarhd1, 17

S serie : neuer Prozessor, 3D Touch, 4K cam

Ich hab das normale ohne s, und mir fehlt nichts davon

Kommentar von JanZelda ,

ich würde mir nie ein normales kaufen, das kein S ist, erst beim S kommen wirklich die Innovationen, das normale kommt nur mit neuem design, sag mir was kann das 6 besser als das 5S

Kommentar von Firestarhd1 ,

Ja ich hab meins direkt nach reales geholt.

Mir relativ egal

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 16

Hallo,

☆ Hier steht alles, was du wissen willst.

http://www.apple.com/de/iphone/compare/

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten