Frage von lucaachim, 26

iPhone 6 Plus oder 6s was kaufen?

Hallo,

da ich mit meinem iPhone 5 schon länger nicht mehr zufrieden bin habe ich mich dazu entschieden mir ein neues iPhone zuzulegen. Da mir das iPhone 7 viel zu teuer ist tendiere ich zwischen einem iPhone 6 Plus und einem iPhone 6s. Da ich ziemlich gerne eines der Plus Modelle haben würde tendiere ich ein wenig zum iPhone 6 Plus, bin mir aber nicht sicher, da es ja schon etwas älter ist.

Falls mir jemand Empfehlungen machen kann würde ich mich sehr freuen!

Danke schon mal im vorraus

MfG Luca

Antwort
von Tritopia, 17

Meine persönliche Meinung solltest du lieber das 6s holen. Ich finde das 6+ zu groß, dagegen hat das 6s für mich die perfekte Größe. Kann man gut auch mit einer Hand bedienen und es soll ja auch leistungsstärker sein (?).
Das 7er finde ich persönlich gesagt sogar scheußlich und ich würde mir selbst wenn ich genug Geld hätte immer noch das 6s holen. Habe ein 6er und bin selbst jetzt noch mit dem komplett zufrieden. Du solltest aber definitiv mehr Speicher haben. 12gb nutzbarer Speicherplatz nervt mich langsam. Mit der Zeit werden es schon viele Bilder, Musik, Apps usw.

Kommentar von lucaachim ,

Danke für deine schnelle Antwort ich habe mir gerade auch ein paar videos angeguckt und denke, dass ich mit dem 6s besser bedient wäre

Kommentar von Tritopia ,

Vor allem "schnelle Antwort "xD. Ich hätte früher geantwortet, aber habe die Frage erst gerade gelesen :,D. Also meine Meinung kennst du dazu:).
Ich persönlich finde diese Entscheidung gut, vor allem weil das 6s Hardware technisch ja besser ist und sogar mehr bieten soll, falls ich mich nicht irre. Wenn du eh iPhone/ Apple magst, wirst du das Produkt auch gut finden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community