Frage von SiLeNtELItE, 15

Iphone 6 Plus kurzes Apple Symbole?

Schönen guten Tagm, ich habe folgendes Problem, bei meinem IPhone 6 Plus war mein Bildschirm kaputt und ich habe es wechseln lassen. Allerdings als ich es starten wollte, kam da das Apple Symbole und verschwand nach 1ner Sekunde wieder, danach passierte nichts mehr(es leuchtet noch das schwarze Bild). Ich würde mich freuen wenn ihr eine Lösung dafür hättet. MfG Mehmet

Antwort
von André Schulz, 9

Hallo,

leider wird dir hier keiner helfen können, da keiner weiß was gemacht wurde.

Hast du bei Abholung des Gerätes ein Funktionstest gemacht?

Kommentar von SiLeNtELItE ,

Hallo,

als ich es abgeholt habe, meinten Sie das nur das kurze Apple Symbole kommt (so wie ich es oben beschrieben habe).

Kommentar von André Schulz ,

Vor der Reparatur hat es einwandfrei funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community