Frage von xH4X0R, 71

iPhone 6 Plus iCloud Sperre?

Hallo, habe bei einem Fundsachenverkauf ein iPhone 6 Plus erworben mit iCloud Sperre nun möchte ich die iCloud Sperre entfernen lassen oder einen Austausch bei Apple anfordern da das Gerät nicht zu 100% funktioniert.

Gibts irgendwelche Möglichkeit mit der IMEI an Informationen zu gelangen oder den alte Besitzer zu finden um das Gerät entzusperren

(www) fundsachenverkauf (ch) auf Online Aktionen

LG xH4X0R

Antwort
von DGsuchRat, 50

Wenn dort eine Rechnung dabei war bzw du eine Bestätigung des Fundsachenverkaufs hast wende dich an Apple.

Kommentar von xH4X0R ,

War heute bei Apple, man muss es 100% Entfernen bei FindMyiPhone

Kommentar von DGsuchRat ,

Und da hast du ja keine Zugangsdaten für.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten