Frage von olafchr1, 712

iPhone 6 Plus geht nicht mehr an. Hilfe?

Hallo Leute. Ich hab ein iPhone 6 Plus 64GB. Noch nie Probleme damit gehabt. Gestern war ich für nur 10 min draußen, bei ca. -5 Grad...Ich hatte noch 10% Akku als mein iPhone ausging (aber das kennt man ja von iPhone, dass sie unter 0 Grad ausgehen). Als ich zu Hause mein Handy laden wollte zeigte es mir die ganze Zeit an: Dieses Zubehör wird nicht unterstützt und so weiter... Ich habe aber auch kein originales Apple Ladenkabel. Dann ging der Akku natürlich leer und das Handy konnte ich nicht mehr laden. Ich habe mir dann ein originales Ladekabel gekauft... Doch mein iPhone geht nicht mehr an. NICHTS. Kein Ladesymbol oder Akkusymbol. Auch die Tastenkombination hab ich schon 100 mal probiert. Und Tiefentladen kann es auch nicht sein, weil ich es jetzt schon 12 Stunden an der Steckdose hatte.

Ich brauch echt eure Hilfe!!!

Antwort
von Zeitnot, 585

In diesem Fall solltest du einmal versuchen, den Sperrknopf und den Homebutton für mehrere Sekunden gedrückt zu halten. Damit sollte es eigentlich funktionieren.

Wenn es dennoch nicht klappt, gibt es noch die Möglichkeit, mithilfe des Programmes "TinyUmbrella" das iPhone in den Boot-Modus zu versetzen und es somit wieder zum Laufen zu bekommen. 

Falls es dennoch nicht funktioniert, müsstest du es einschicken :-/

Viel Erfolg!
Zeitnot

Kommentar von olafchr1 ,

Genau diese Tastenkombination hab ich schon probiert.

Aber ich probiere es aus mit dem Programm. Danke

Kommentar von Zeitnot ,

Falls das nicht klappt, wende dich wirklich an Apple, da dann das Gerät höchstwahrscheinlich nicht mehr funktionsfähig ist !

Antwort
von Cagan2014, 502

Versuchen sperrtaste recht der knopf und den home button also knopf in der mitte drücken mit ladekabel wenn das nicht geht ist dein akku wohl kaputt

Antwort
von SpaGames, 456

Aus und leuser button, sollten für einen Neustart sorgen! Dabei gehen KEINE Daten verloren! ☺

Antwort
von Pascal2070, 440

Ruf einfach bei Apple und wenn Du Glück hast hast Du am Dienstag ein futsch neues Gerät.;)

Kommentar von olafchr1 ,

Ich hab das Gerät aber nicht direkt bei Apple gekauft, sondern bei Ebay...

Kommentar von Pascal2070 ,

Das ist doch völlig Wurscht.
Wenn das Gerät noch Garantie hat (kannst Du direkt bei Apple nachschauen) kannst Du es auch umtauschen.. SOLANGE (falls es einen Schaden hat((der nicht durch   Eigenverschulden  verursacht wurde)) passt das ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community