Frage von maki2015, 29

Iphone 6 plus GB selber wählbar?

Moin, Ich habe ein vertragsabschluss bei o2. Und habe das angebot bekommen ein handy zu kriegen. Ich würde ein iphone 6 plus holen. Meine frage: ist die gb kapazität frei wählbar? Und falls ja muss man was dazu zahlen? Falls dies zutrifft, was muss ich zuzahlen? Mfg

Antwort
von TheGermanNexus, 16

Du kriegst wahrscheinlich ein Angebot mit allen 3 Varianten wenn du genau nachfragst ( was ich auch machen würde).

Weil wenn du nicht nachfragst und einfach ja sagst , werden sie dir einfach die 16 GB Variante geben.

Bei mehr Speicher muss auch mehr drauf gezahlt werden , was ja eigentlich logisch sein sollte.

Wie gesagt ich würde mal bei O2 anrufen und nach fragen , wie sie sich das gedacht haben.

Oder einfach mal im Livechat nachfragen.

Antwort
von Leonsam, 29

Meistens kostet die 16gb Variante nix bzw. am wenigstens. Je mehr Speicher das iPhone hat, desto mehr musst du zuzahlen.

Antwort
von FaxCrafterGG, 13

Du musst dazu zählen aber erst bei 32GB glaub ich 

LG FaxCrafterGG

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

32 GB gibt es beim iPhone 6 nicht. Nur 16, 64 und 128 GB. Ansonsten aber vollkommen korrekt, bei mehr als 16 muss man draufzahlen.

Kommentar von FaxCrafterGG ,

Sorry hatte gedacht das jedes Handy die selbe GB zahlen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten