Frage von FR4G3Z31CH3N, 67

iPhone 6 Plus freischalten?

Hallo zusammen. Ich mach es kurz: Ich habe gestern ein iPhone 6 Plus gefunden, allerdings ist es mit einem Code gesperrt (logischerweise). Meine Frage ist nun, weiss jemand wie ich es ''freischalten'' kann oder wie ich den Code umgehen kann oder sonstiges? Wäre eine grosse Hilfe.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse.

Antwort
von tab78, 39

Gib es lieber bei der Polizei. Ehrlichkeit währt am längsten. Entsperren geht nicht mehr. Das FBI hat es nur mit Mühe geschafft es frei zu schalten. Und wenn es gehen würde könnte man es orten.

Antwort
von dimpledeluxe, 18

Du gibst das ab ganz einfach nichts da freischalten ja man kann sie umgehen was das FBI geschafft hat aber apple hat gleich gesagt das sie ihr system sicherer machen werden um nicht wieder so ein ausfall zu haben ich persöhnlich glaube sogar das sich apple schämt weil sie ja ihr handy immer als unknackbar bezeichnet haben

Antwort
von BlaueGiraffe, 21

Stell das wlan über das benachrichtigungscenter ab und google nach den beliebtesten Entsperrungscodes :p

Antwort
von Leelou12, 38

Wenn man ein Handy findet muss man es abgeben und gar nicht erst freischalten !

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 36

Hallo,

Angesichts das es dir Nicht mal gehört, werde ich dir nicht helfen. Vor allem weil es eine icloud Speere hat die man nicht umgehen kann.

Bring es zum Fundbüro!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten