Frage von Oviban26, 18

iPhone 6 Plus: Display nur Hintergrungbeleuchtung bei Bedienung des Homebuttons, sonst bleibt alles schwarz, was ist das Problem?

Hallo,

bei meinem Iphone 6plus bleibt das Display immer wieder aus. Man sieht, dass die Hintergrundbeleuchtung angeht, wenn man den Homebutton oder den Ausknopf betätigt. Diese geht auch wieder aus, aber auf alles Andere reagiert es nicht. Man hört Anrufe, aber kann sich nicht sehen, geschweige denn annehmen. Auf Notgriff reagiert es, danach lässt es sich auch entsperren und alles. Der Fehler tritt auch nicht immer auf, aber schon relativ oft, was grade in Situationen, z.B. der spontanen Kameranutzung sehr ärgerlich ist. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit? Wiederhergestellt hatte ich es schon!

LG

Antwort
von Oviban26, 3

Hab ich gemacht, hilft nichts :-(

Antwort
von dimpledeluxe, 10

iPhone neu aufsetzen hört sich an wie ein software Fehler das passiert ab und zu 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten