Frage von Waschbae, 115

Iphone 6 plus Display kaputt, kann man es selbst reparieren ohne geld?

Hey! Hab mir vor einem jahr das iphone 6 plus gekauft, leider ist der display trotz panzerfolie und hülle kaputt geworden als es mir runter gefallen ist.. Leider habe ich keine 200€ (Schülerin) damit ich das display auswechseln lassen könnte & wollte fragen ob es eventuell woeder besser funktionieren würde wenn ich es aufschrauben würde und es innen reinigen würde oderso?

Das problem ist man kann es hald fast nicht mehr benutzen da der touch fast nicht mehr reagiert oder falsch reagiert.. :(

Hoffe mir kann jemand helfen! Lg

Antwort
von Retniw98, 36

Handy gratis reparieren? Selbst wenn du ein iPhone einfach so aufschrauben könntest, müsstest du immer noch die Ersatzteile bezahlen.

Das ganze sieht mir eher nach einem Totalschaden aus, da nicht nur das Glas gesprungen ist, sondern auch das Display darunter gelitten hat.
Die kann da nur eine Halbwegs professionelle Werkstatt helfen. Unter 100€ wird das gar nichts.
Kannst es höchstens mal bei deiner Versicherung probieren, vielleicht deckt die den Schaden mit ab.

Antwort
von Kiwchen, 43

Das sieht echt kaputt aus frag doch mal deine Eltern um Rat oder hasst du eine Versicherung?

Kommentar von Waschbae ,

Eltern wollen es leider nicht zahlen da das handy ja so teuer war und ich selber schuld bin wenns kaputt wird..

Hmm ich hab es bei amazon bestellt da ist meines wissen keine gratis garantie dabei oder? 

Antwort
von NielsD, 33

Wie alt ist das Habdy denn? Du hast von Apple 1 Jahr Garantie...

Kommentar von Retniw98 ,

Ist "Fallenlassen" überhaupt ein Garantiefall? Das wird hier wohl ehern ein Versicherungsfall sein.

Kommentar von NielsD ,

Das war dann mein 2-ter Gedanke. Garantie heisst bei Apple glaube nur auf Produktionsfehler...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten