Frage von Yiselle2014, 30

Iphone 6 plus austauschen?

Mein Display ist so kaputt gegangen dass das Touch ID (Fingerabdruckscanner) lose war aber noch am Flexkabel angeschlossen war. Das hat meine Tochter dann abgerissen. Kann ich es nun noch für 350 gegen ein "neues" von Iphone austauschen ohne Garantie und ohne Rechnung (die liegt irgendwo)

Antwort
von moneyrules123, 20

Geh zum nächsten Apple Store, mach vorher einen Termin und frag einfach. Umtauschen kostet meist um die 300.

Kommentar von Yiselle2014 ,

War ich ja. Mehr als den Preis 350 konnte ich nicht an informationen rausziehen -.- eine arbeitslust hatte der kerl.. wollte erstmal hier fragen bevor ich in dem naechsten shop(60km) fahre 

Kommentar von moneyrules123 ,

Der wird dir das selbe sagen. Ich habe das selbst auch oft so miterlebt, da ich selbst mal ein iphone umtauschen musste. Was meinst du wie viele da Wasserschäden, Sturzschäden und so haben? Du brauchst für das umtauschen lediglich das Geld, keine Quittung oder sonstiges. Dauern tut das 10 Minuten mit Termin. Ohne Termin kann es bis zu 6 stunden dauern, daher lohnt es nicht zum nächsten spontan hinzufahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community