Frage von IamNOTangoo, 59

Iphone 6 plus 64 gb(+vertrag) billig kaufen?

Hallo ich möchte mir ein iphone 6 plus kaufen.Und ich wil einen Vertrag der billig und gut ist.Z.B. Iphone plus (64gb) +1&1 vertrag 15,00 euro pro Monat und das Handy kostet 1,-150 euro. Dankee im voraus!

Antwort
von floppydisk, 36

sich so ein telefon kaufen und dann jeden euro 2x umdrehen? vielleicht solltest du dir eher etwas holen, was deiner finanziellen situation angepasst ist?

45-50€ im monat musst du auf jeden fall hinblättern, wenn du das eiergerät 6plus willst. bei einem sehr guten deal vielleicht 39,90.

Antwort
von kakashifan009, 36

So etwas wirst du nicht finden. Bei gerade mal 15€ im Monat steigt die Einmalzahlung locker auf über 300€ 

Das ist immer so ein Wechsel. Zahlst du wenig Monatlich, musst du viel Einmalzahlung leisten, zahlst du viel Monatlich ist die Zahlung geringer

das musst du jetzt wissen, was dir lieber ist. Ich würde da lieber etwas mehr sparen und mehr Anzahlen und dafür im Monat den günstigeren Preis zahlen. Da kommt man auf Dauer billiger weg 

Kommentar von floppydisk ,

"Ich würde da lieber etwas mehr sparen und mehr Anzahlen und dafür im Monat den günstigeren Preis zahlen."

man sollte einem mündigen menschen, der verträge abschließen darf, ruhig so viel hirn anrechnen 24 monate zu überschlagen und sich für den günstigeren endpreis zu entscheiden.^^

ich zahle mehr im monat, bin damit aber besser gefahren - 10€ im monat für ein 400€ gerät (idealopreis), und zwar ohne anzahlung.

Kommentar von kakashifan009 ,

Ich wollte ja nur meine eigene Meinung kundtun für jemanden der Anscheinend sehr darauf achten muss das, das was er kauft nicht zu teuer wird oder er nicht genug Geld zur Verfügung hat 

Ich persönlich habe kaum eine Anzahlung geleistet und zahle 150€ Vertragskosten im Monat - habe aber auch dementsprechend Leistungen wie z.B jedes Jahr ein neues Handy usw...

wie gesagt, das war nur ein Rat an den Fragesteller :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community