Frage von azad65, 62

iphone 6 plus 16 gb oder iphone 6s 16 gb?

für welches handy würdet ihr euch entscheiden ?

Antwort
von MissCookieTime, 35

Also ich würde mich auf jeden Fall für das 6s entscheiden, weil ich das 6 plus einfach viel zu groß finde. Aber natürlich ist es deine Entscheidung...

Antwort
von Steffi1818, 25

Also ich habe das iphone 6s und bin zufrieden damit. Ich hab erst auch wählen müssen zwischen den beiden aber das iphone 6 plus war mir dann echt zu groß ich bin von der praktischen seite ausgegangen also ob es in eine hosentasche passt etc. und hab mich dann für das andere entschieden. Aber natürlich ist das deine Entscheidung 

Antwort
von anja199003, 42

mir wäre das 6 plus eine Spur zu groß. Dann wohl das 6s, obwohl der Innovationssprung zu klein ist. Ich glaube, ich würde auf das nächste Phone warten. Kommt sicher im September und wird optisch sehr verschieden von der 6er Reihe sein.

Antwort
von kakashifan009, 29

Ich finde die Plus Modelle besser, die Größe spricht mich mehr an als die vom normalen 6er oder 6s 

Allerdings würde ich keine 16GB Modelle empfehlen, da wirst du dich schnell ärgern, das der Speicher nicht reicht. Spare lieber etwas länger und hole dir ein Modell mit mehr Speicher 

Antwort
von KUMAK, 29

Wenn es unbedingt eines von den beiden sein soll dann wohl eher das 6 Plus, solltest du jedoch ein Tablet haben dann lohnt sich dieser grössere Bildschirm nicht wirklich und daher eher ein 6s.

Antwort
von yoloswa, 12

Ich würde das 6s nehmen mit 64GB, weil 16GB garnicht ausreichen! Ich ärgere mich schon wieso ich die 16GB variante gekauft habe

Antwort
von Frageboy40, 9

Keins von beiden...zu wenig Speicher

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & Handy, 8

Hallo,

Für Keins von beiden

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community