Frage von Noctis3, 68

iPhone 6 Plus 16 GB oder iPhone 6 64 GB?

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, 27

Die 16GB sind so schnell voll, da würde ich gleich 64GB nehmen. 

Auch, wenn du damit Apple nur noch mehr Geld gibst, was ihnen quasi gar nicht zusteht. Stichwort Preis-/Leistungsverhältnis.

Aber ein so teures Smartphone bringt dir ja schon nichts mehr mit 16GB. 

Antwort
von NiklasRi, 30

mit 16gb kannst du nicht viel anfangen. Auch wenn ich persönlich die Größe des plus mag wäre das normale in dem Fall wohl die bessere wahl

Antwort
von Giusy28, 30

Nimm auf jede. Fall 64gb dann hast du mehr freiheit und kamnst viel mehr daten speichern

Antwort
von Mikromenzer, 18

Das kannst nur du wissen, wie viel Speicher du braucst.

Ohne weiter Info von dir, ist jede Aussage hier total sinnlos.

Antwort
von Janemann911, 24

IPhone 6, denn das Plus ist zu groß. Passt doch in keine Hosentasche

Kommentar von TechnikSpezi ,

Das sehen glaube ich die wenigsten so.

Kommentar von Janemann911 ,

ich finde es ist kein SMARTPhone mehr, sondern mehr wie ein Tablet

Antwort
von thvav167, 5

Ich hab mir 16 gb geholt weil du die 64 gb niemals voll bekommen wirst und es doppelt so teuer ist
Also mir haben die 16 gb böllig ausgereicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten