iPhone 6 Plus 128 GB lädt nach Update nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schicke es ein !
Dann müssen sie es eventuell kosten frei reparieren (wenn es wirklich so war wie du sagst ist es nämlich ein Fehler von Apple) oder dir ein neues (selbes Model ) zuschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Key2306
20.04.2016, 09:23

Kann ich damit auch zur Genuisbar? Bin auf das iPhone Geschäftlich angewiesen und kann mich unmöglich davon trennen.

0
Kommentar von Roxie252
20.04.2016, 09:24

Das weiß ich leider auch nicht :(
Tut mir leid

1

Hast du mal die ladebuchse sauber gemacht!? Mit einem Zahnstocher! Danach sollten wieder alle gehen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es jetzt erstmal vorübergehend mit einem iPad Spannungsadapter gelöst. Mein Chef hat mir jetzt erstmal seinen iPad Adapter gegeben, da es mit seinem normalen iPhone Spannungs-Adapter auch nicht funktioniert hat.

Sehr komisch, dass mein Handy den kleinen Apple Spannungsadapter nicht mehr unterstützt.

Trotzdem Vielen Dank für euren Aufwand :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eventuell der Netzadapter defekt und nicht das Kabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Key2306
20.04.2016, 09:24

Nein, habe ich beides schon zum Probieren ausgetauscht, mit dem meiner Freundin -> gleiches iPhone

0

Was möchtest Du wissen?