iPhone 6 Plus Kein netzt mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Patwerder,

bienenshine hat dir schon erste Tipps gegeben. Haben diese schon geholfen?

Wenn nicht, habe ich ergänzende Tipps für dich. Hast du schon einen Hardreset versucht? Also die Home- und Einschalttaste solange gleichzeitig gedrückt halten, bis das iPhone ausgeht und der Apfel im Display erscheint.

Gut wäre auch, die SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen. So können wir diese als Ursache ausschließen.

Bevor du das alles testest, prüfe aber bitte noch einmal, ob der Flugmodus versehentlich aktiviert ist. ;) Das kann ja schnell mal passieren.

Ich bin auf dein Feedback gespannt.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns am Telefon liegt:

Kurz ausschalten und wieder einschalten, dann muss das Handy den Netzbetreiber neu suchen oder manuell kurz suchen.

Vielleicht die auf Werkseinstellungen zurück setzen. Alles auf Anfang und solltest du eine SD Karte zur Speichererweiterung haben, dann würde ich die während dem Neu aufsetzen, kurz rausnehmen. Kannst sei dann ja wieder reintun, nachher.

Ansonsten beim Netzbetreiber kurz anrufen und nachfragen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?