Frage von aneex333, 46

Iphone 6 pin vergessen y?

Hallo, ich habe meinen iphone pin vergessen ich denke könnte ich ein wenig mehr rumprobieren dann wäre das 2ntsperren kein Problem jedoch steht jetzt dran 15 min gesperrt Touch is habe ich nur das muss man ja trotzdem Bein Neustart mit dem Codes machen wie bekomme ich das wieder hin oder raus? LG

Antwort
von Gl00MY, 46

iPhone in Wartungszustand versetzen, an den Rechner anschließen und iOS per iTunes neu installieren.

Kommentar von aneex333 ,

alle Bilder etc weg?

Kommentar von Gl00MY ,

Ja. Leider ist der Lockscreen vom iPhone bombensicher.

Aber du machst sicher iCloud Backups. Daraus kannst du das alles wiederherstellen.

Du musst btw die AppleID und das Passwort kennen mit der das iPhone vorher aktiviert war um es nach der Neuinstallation wieder nutzen zu können (Diebstahlschutz).

Kommentar von aneex333 ,

kann ich nix anderes machen ? habe das Touch id/Apple id und passwort/ also damit bei Apple anrufen oder?

Kommentar von apfelbus ,

Nein, nur zwei Wege. Entweder warten oder löschen und aus backup wiederherstellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community