Frage von h0052787, 36

Iphone 6 Orten mit Zürcksetzen?

Kann ich mein IPhone Orten auch wenn zB jemand auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat aber er hat sicher nicht geschafft mich von der Cloud abzumelden
Kann ich mein Iphone trotzdem Orten wenn er bei der ICloud scheitert?
Danke

Antwort
von JohnnyAppleseed, 33

Wenn du ein gutes Passwort hast, kann keiner was mit deinem Gerät anfangen, auch nicht zurücksetzen.

Melde dich bei icloud.com an, gib deine Daten ein und gehe auf Mein iPhone suchen, dann kannst du eine Nachricht auf dein iPhone senden und eine Ton abspielen und es such löschen, wenn du möchtest.

Der Dieb kann dein iPhone dadurch trotzdem nicht zurücksetzen.

Nur falls er es entsperren kann, würde er deine Daten sehen.

Du kannst auch über die App "Mein iPhone suchen", dein iPhone finden, falls du keinen Computer hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten