Frage von giovi98, 41

iPhone 6 orten?

Hallo hab eine Frage mein iPhone 6 habe ich verloren und wollte fragen wen zum Beispiel jemand mein Handy findet und alles darauf löscht und  auf Werkseinstellungen zurück setzt habe ich dan noch ne Möglichkeit es zu orten oder habe ich da schon verkackt?

Antwort
von Tom1254, 22

Wenn du einen iCloud-Account hast, dann ortet das dein Handy. Dann musst du 'iPhone finden' im Internet suchen, das erste Ergebnis sollte sein dass du in so einen Anmeldebildschirm kommst wo du deine ID und dein Passwort eingeben sollst. Eigentlich müsste das gehen (vorausgesetzt du hast einen iCloud Account..)

Kommentar von giovi98 ,

Ja habe ich aber wen der kernige mein Handy über iTunes alles löscht geht es dan trotzdem noch?

Kommentar von Tom1254 ,

Schau einfach jetzt und dann melde dich mal ich kenn mich nicht so richtig damit aus nur son Tipp ._.

Kommentar von hedgehogx ,

Wenn "iPhone suchen" aktiv ist, kann man das nur mit der Apple-ID und dem Passwort löschen.

Auch wenn man die Software neu aufspielt, bleibt dieser Schutz bestehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten