Frage von DerUebervater, 49

iPhone 6 ohne Hülle?

Ich habe ein IPhone 6, möchte es aber gern ohne hülle benutzen, es war schonmal in der Reparatur weil es verbogen war.
Aber mich stören Hüllen unheimlich. Kann mir jemand die angst nehmen dass mein iPhone verbiegt?

Antwort
von Willibergi, 32

Das Verbiegen sollte nicht das größte Problem sein.

Der Nachteil an einem Handy ohne Hülle ist, dass, wenn es runterfällt, es Kratzer, Sprünge, etc. bekommt.

Schon deshalb ist eine Hülle sehr empfehlenswert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Kommentar von DerUebervater ,

Ich habe 12 hüllen zuhause, bin regelrecht ein Freak, weil mich einfach dauernd was stört daran.
Aber danke, ich benutze meist die Originale Silikonhülle von Apple, die nutzt sich jedoch auch ab, und klebt an heißen Tagen.

Antwort
von Goetzibaer19, 22

Hey DerUebervater! 

Ich habe selbst eins.... Es verbirgt sich nicht, außer du machst es absichtlich. Aber eine Hülle wäre doch empfehlenswert, da es schnell Dellen bekommt oder sich die Farbe (bei mir z.B. Gold durch Kratzer ablöst. Wenn du also keine handyversicherung hast, solltest du dir eine Hülle besorgen. Ich habe z.B. Eine durchsichtige, da mir das iPhone so gefällt.

Antwort
von asidani, 22

Es gibt auch dünne Hüllen in allen Farben und unsichtbar... Gibt auch teurere die merkst du garnicht... Das macht das Handy auch rutschfest wenn du es in der Hand hältst Handy ohne Hülle ist nicht so optimal, aber wenn du dir jetzt ne komplett billige Hülle kaufst, dann kommt da recht schnell Staub und Dreck rein was dem iPhone auch schadet also achte auf die Qualität

Antwort
von AntwortMarkus, 17

Das I Phone ist einfach minderwertiger Edelschrott Darum verbiegt es.

Antwort
von yatoliefergott, 30

Ja. Kauf dir eine hülle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community